Schnitzkurse Frühjahr 2023

Diese finden wie bisher auch im Zeitraum Jänner bis März statt.
An 2 Tagen kann man das Handwerk in allen Facetten kennenlernen und eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten in meinem sonnigen Holz-Atelier verbringen.
Dabei ist es mir auch immer wichtig, kreative Herangehensweisen einzubinden.
Wer schon etwas Erfahrung mitbringt wird dort von mir abgeholt und entsprechenden gefördert und gefordert.

Wie bisher ist jeder Kurs sehr individuell, wer noch keine Erfahrung hat erlernt sehr rasch die ersten Schritte unter meiner Anleitung an an einem einfachen Werkstück.
Kurswiederholer werden von mir künftig vorher kontaktiert und gegebenenfalls etwas vorbereitet, damit man zu Kursbeginn sofort anfangen kann.

Zusätzliche Infos zum Basic – Schnitzkurs findet man auch hier.

NEU ! Basic – Schnitzkurs 5
21. und 22. Jänner 2022
4 Plätze frei

Basic – Schnitzkurs 1
28. und 29. Jänner 2022
Ausgebucht

Basic – Schnitzkurs 2
18. und 19. Februar 2023
1 Platz frei

Basic – Schnitzkurs 3
25. und 26. Februar 2023
Ausgebucht

Basic – Schnitzkurs 4
11. und 12. März 2023
3 Plätze frei

Für geübte Teilnehmer biete ich ein Kreativ Wochenende an.

Die Kurse können wieder wie üblich über meine Online – Anmeldung gebucht werden.

Ich freue mich schon auf schöne Wochenenden in meinem Atelier!


Der Schnitzkurs Basic richtet sich an jeden, der seine Fähigkeiten und Techniken bei mir erlernen und verbessern möchte, vom Erstlingswerk bis hin zu Figuren. Die Betreuung bleibt dabei in bewährter Weise individuell und persönlich.
Anmeldungen kann man sich natürlich weiterhin wie bisher schriftlich, telefonisch oder über meine Homepage.