Schnitzkurse Frühjahr 2021

Ich freue mich das neue Schnitzkurs Programm vom Frühjahr 2021 vorstellen zu dürfen.

Wegen der aktuellen COVID 19 Situation habe ich die verfügbaren Plätze
in den Kursen auf 3 – maximal 5 Personen reduziert.
Damit ist für alle Teilnehmer genügend Platz und Abstand vorhanden.
Die Sicherheit der Teilnehmer ist mir ein großes Anliegen und auch ich habe mehr Zeit für jeden einzelnen um mit Rat und Tat da zu sein.
Ich bitte weiters bei der Anmeldung eine Telefonnummer anzugeben wo ich mich ev. bei kurzfristigen Änderungen der Situation zeitnah melden kann.
Neu ist bei der Anmeldung die Möglichkeit sich vorab einen Ersatztermin im Falle eines weiteren Lockdowns zu sichern.

Aufgrund der geringeren Teilnehmeranzahl und dem erhöhten Organisationsaufwand musste ich den Kurspreis leider nochmals etwas anpassen.
Der Kurspreis für ein Wochenende beträgt 220,- Euro.
Für jene, die bereits einen Schnitzkurs bei mir gemacht haben gilt natürlich weiterhin ein Rabatt für Kurswiederholer (195,- Euro).

Für alle, die sich dieses Jahr noch anmelden und den Kurspreis vorab bezahlen biete ich dafür diesmal einen einmaligen Vertrauensbonus von 20 Euro an.
Das gilt auch für Kurswiederholer, diesen Betrag darf man sich bei der Überweisung sofort abziehen.

Hier geht es zu den Terminen —>

Ich freue mich schon auf viele schöne Wochenenden in meinem Atelier!


Der Frühjahrskurs Basic richtet sich an jeden, der seine Fähigkeiten und Techniken bei mir erlernen und verbessern möchte, vom Erstlingswerk bis hin zu Figuren. Die Betreuung bleibt dabei in bewährter Weise individuell und persönlich.
Anmeldungen kann man sich natürlich weiterhin wie bisher schriftlich, telefonisch oder über meine Homepage.