Schnitzkurse Herbst 2021

Ich freue mich das neue Schnitzkurs Programm vom Herbst 2021 vorstellen zu dürfen.

Wegen der aktuellen COV-2 Situation bitte ich darum sich vor Kursbeginn über aktuelle Regelungen zu informieren.
Zu Kursbeginn muss ein gültiges Zertifikat (3G Regel) mitgenommen werden.

Der Kurspreis für ein Wochenende beträgt 220,- Euro.
Für jene, die bereits einen Schnitzkurs bei mir gemacht haben gilt natürlich weiterhin ein Rabatt für Kurswiederholer (198,- Euro).

Hier geht es zu den Terminen —>

Ich freue mich schon auf viele schöne Wochenenden in meinem Atelier!


Der Herbstkurs Basic richtet sich an jeden, der seine Fähigkeiten und Techniken bei mir erlernen und verbessern möchte, vom Erstlingswerk bis hin zu Figuren. Die Betreuung bleibt dabei in bewährter Weise individuell und persönlich.
Anmeldungen kann man sich natürlich weiterhin wie bisher schriftlich, telefonisch oder über meine Homepage.