Schnitzkurse Frühjahr 2020

Ich freue mich das neue Schnitzkurs Programm vom Frühjahr 2020 vorstellen zu dürfen.

Es hat sich einiges geändert.
Da ich immer daran arbeite mein Programm zu verbessern habe ich auch die Kurse mit neuen sinngemäßeren Bezeichnungen versehen.

Der Schnitzkurs Basic richtet sich an jeden, der seine Fähigkeiten und Techniken bei mir erlernen und verbessern möchte, vom Erstlingswerk bis hin zu Figuren. Hier biete ich auch weiterhin einen Preisvorteil für Kurswiederholer an. Die Betreuung bleibt dabei in bewährter Weise individuell und persönlich.

Das Kreativ Wochenende soll Interessierten die Möglichkeit bieten tiefer in die Materie einzutauchen. Hier werden viele Methoden vorgestellt und angewandt um richtig komplexe Werke aus dem Holzklotz herauszulösen. Auch die Teilnehmeranzahl ist hier etwas geringer um dafür die optimale Betreuung beibehalten zu können.

Im Zuge dessen habe ich meinen Schnitzkurs Flyer generalüberholt, nötige Detailinfos auf der Homepage veröffentlicht und zusätzliche digitale Möglichkeiten der Information und Anmeldung geschaffen. Das soll unnötiges Papier sparen und in Zeiten wie diesen ein kleiner ökologischer Beitrag von mir sein.

Anmeldungen kann man sich natürlich weiterhin wie bisher schriftlich, telefonisch oder über meine Homepage. Die Platzreservierung erfolgt nach Eingang der Anmeldung, bei bereits ausgebuchten Kursen führe ich wieder eine Warteliste.

Ich freue mich bereits auf viele schöne und kreative Wochenenden in meinem Atelier!