Schnitzkurse im Herbst 2023

Im Oktober finden wieder die Herbst-Schnitzkurse statt.

Ein Wochenende lang beleuchte ich dabei alle Facetten des Schnitzens und bin wie immer bemüht, jeden Teilnehmer optimal zu fördern und zu fordern.
Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl ist jeder Kurs sehr familiär, meine individuelle Betreuung macht es jedem möglich sich frei zu entfalten und kreative Ideen zu entwickeln und selbst umzusetzen.

Die Technik dieses Handwerkes kann dabei erlernt bzw. erweitert werden und es entstehen dabei immer sehr schöne und unterschiedliche Werke.

In gemütlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten wird das Schnitzen zum Vergnügen und in meinem geräumigen Wintergarten-Atelier kommt zudem die schöne Herbststimmung gut zur Geltung.

Zusätzliche Infos zum Basic – Schnitzkurs findet man auch hier.

Herbst Kurse

Herbst – Schnitzkurs 1
30. September und 1. Oktober 2023
Ausgebucht!

Herbst – Schnitzkurs 2
14. und 15. Oktober 2023
1 Platz frei

Herbst – Schnitzkurs 3
21. und 22. Oktober 2023
2 Plätze frei


Infos zum Kursprogramm findet man auf der Seite Schnitzkurs Basic.

Zur Online-Anmeldung geht es hier.

Wer keine neuen Termine mehr verpassen möchte, kann sich per Online – Anmeldung in meine „Interessenten Liste“ eintragen und erhält von mir künftig vorab das Kursprogramm per Mail zugesandt.

Ich freue mich schon auf schöne Wochenenden in meinem Atelier!


Der Schnitzkurs Basic richtet sich an jeden, der seine Fähigkeiten und Techniken bei mir erlernen und verbessern möchte, vom Erstlingswerk bis hin zu Figuren. Die Betreuung bleibt dabei in bewährter Weise individuell und persönlich.
Anmeldungen kann man sich natürlich weiterhin wie bisher schriftlich, telefonisch oder über meine Homepage.