NEU! Schnitzkurse im Herbst 2018

schnitzkurs-2017-1

Liebe/r Freund/in der Schnitzkunst!

ACHTUNG!!!

Ein Platz wurde kurzfristig frei!!!

Es gibt auch heuer wieder einen oder sogar zwei Herbstkurse.
Diese gestalten sich wie immer sehr individuell und werden auf die Wünsche und das Können jedes einzelnen abgestimmt. Vorrang haben zwei Tage Freude am Erlernen des Schnitzhandwerkes sowie viele kreative Ideen, die verwirklicht werden wollen, natürlich gemeinsam mit meiner fachkundigen Unterstützung!

Auch sonst gibt es wie üblich viele Infos zur Einrichtung einer eigenen Schnitzwerkstatt, dem schärfen der Schnitzmesser, Holzkunde uvm.

Fragen zu den Kursen können jederzeit gerne an mich gerichtet werden.
Änderungen im Programm, freie Plätze der Kurse erfährt man auf Anfrage oder nun auch wieder hier auf meiner Homepage.

Ich freue mich schon auf eine wunderbare Herbst Saison, die darauffolgenden Kurse gibt es dann wieder im Frühjahr 2019!
Euer

 

 Weitere Informationen zu den Kursen finden Sie im Kursflyer ->   Schnitzkurs 2018

 

Anfänger und leicht Fortgeschrittene

Herbstkurs 1 – Sa. 6. und So. 7. Oktober 2018 (1 Platz frei)

Herbstkurs 2 – Sa. 13. und So. 14. Oktober 2018 (ausgebucht)

Zur Online – Anmeldung ->