Ausschreibung Schnitzkurse 2017

schnitzkurs-2017-1

Liebe/r Freund/in der Schnitzkunst!

Seit Jänner 2011 halte ich regelmäßig im Frühjahr (Jänner bis März) in meinem Atelier Schnitzkurse.

In dieser Zeit hat sich sehr viel getan. Nicht nur, dass die Kurse aufgrund Ihrer Vielfalt immer wieder sehr spannend sind und auch für mich als Kursleiter eine Bereicherung darstellen.

Auch Organisatorisch habe ich im Laufe der Zeit viel dazugelernt und dabei immer wieder versucht auf die Wünsche und Anregungen meiner Kursteilnehmer einzugehen.

Allem voran steht die Freude am kreativen Schaffen, der Erfahrungsaustausch und das damit verbundene Gefühl besondere und individuelle Gedanken zum Ausdruck zu bringen.

kurse2016_06

Infofolder ->   Schnitzkurs 2017

 

Anfänger und mäßig Fortgeschrittene

Kurs 1 – Sa. 21. und So. 22. Jänner 2017 (noch Plätze frei)

Kurs 2 – Do. 02. und Fr. 03. Februar 2017 (Ausgebucht!)

Kurs 3 – Sa. 04. und So. 05. Februar 2017 (Ausgebucht!)

Kurs 4 – Do. 23. und Fr. 24. Februar 2017 (noch Plätze frei)

Kurs 5 – Sa. 25. und So. 26. Februar 2017 (noch 1 Platz frei!)

 

Fortgeschrittene

Kurs FG – Sa. 18. und So. 19. Februar 2017 (Ausgebucht!)
Kurs FG
– Sa. 11. und So. 12. März 2017 (Ausgebucht!)

 

Kosten für ein Wochenende : Euro 160.- bis Euro 210,-  ( Infos dazu im Kursflyer! )

Zur Online – Anmeldung ->

 

Ich freue mich schon auf die neuen Kurstermine 2017 und stehe für Fragen dazu gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*