«

2017 Herbstkurs Schnitzen

Liebe/r Freund/in der Schnitzkunst!

Da schon öfters nach einem Termin gefragt wurde, der nicht im Frühjahr ist, habe ich nun kurzfristig beschlossen einen Herbsttermin eine Woche vor den „Tagen der Offenen Ateliers“  einzuschieben.

Bei Interesse bitte schnell anmelden, die nächsten Kurse beginnen dann erst wieder Mitte Jänner 2018.

Infofolder ->   Schnitzkurs 2017

 

Anfänger und mäßig Fortgeschrittene

Herbstkurs – Sa. 7. und So. 8. Oktober 2017 (noch Plätze frei)

Kosten für ein Wochenende: Euro 185,- (oder Euro 160,- für Wiederholer – Infos dazu im Kursflyer!)

Zur Online – Anmeldung ->

 

Ich freue mich schon auf diesen speziellen Kurstermin 2017 und stehe für Fragen dazu gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*